(DEUTSCH) Wildflower Shoulder Bag CAL – Part 1 of 3

Wildflower Shoulder Bag CAL (Part 1 of 3) - Deutsch |  Free Crochet Purse Pattern by Little Monkeys Crochet

Bitte beachten Sie die Blog-Post unten wurde via Google Translate übersetzt. Ich entschuldige mich für die Fehler! Ich bin auch drehen Kommentare “off”, weil ich nicht Deutsch sprechen. (Nun, das ist nicht ganz richtig. Ich German nahm in der 6. Klasse, und ich weiß noch gut daran erinnern, wie man für Margarine in einem Supermarkt zu fragen. Aber ich schweife ab.) Bitte besuchen Sie die CAL-Facebook-Gruppe und um Hilfe es von der anderen deutschen -Lautsprecher! 🙂

Ein riesiges Dankeschön an Barb Miller, der die eigentliche Muster unten umgerechnet.

– – – – – – – – – – – – – –

Willkommen in Teil 1 des Wildflower-Umhängetasche CAL! Ich habe daran gearbeitet für eine ganze Weile und bin wirklich aufgeregt, endlich loszulegen. Im Laufe der nächsten 3 Wochen, wir machen werden einen wunderschönen Häkeln Geldbörse zusammen. Wenn dies das erste Mal, wenn Sie der CAL gehört haben, achten Sie darauf, lesen Sie in diesem Beitrag, dass alle Ihre benötigten Materialien auflistet. Auch wenn Sie ein wenig zu spät, um die Partei sind, können Sie immer noch machen Sie mit!

Und vergessen Sie nicht, um das Wildflower Umhängetasche CAL Facebook-Gruppe beitreten, um Ihren Fortschritt zu teilen, erhalten Tipps von anderen, und vielleicht nehmen Sie einen oder zwei selbst Frage. Wir sind in einem Boot sitzen, und das ist, was es Spaß macht!

Der Zeitplan für die CAL ist wie folgt:

25. Juni: Hier entlang! Intro Post und Materialliste hinzufügen
2. Juli: Teil 1, Blume Quadrate (Dieser Beitrag)
9. Juli: Part 2, Körper der Tasche
16. Juli: Teil 3, Unter, Verzierungen und Strap
23. Juli: Giveaway Gewinner stehen fest

Jedes Muster Post gehören klare Anweisungen, hilfs Fotos an, und ein großes Tutorial-Video. Wenn Sie mit jeder Woche Zuordnung gemacht, den Kopf über die Facebook-Gruppe Ihren Fortschritt zu teilen. Und vergessen Sie nicht, sich in der Werbegeschenk unter dem Muster geben. Es wird neue Möglichkeiten, um Einträge pro Woche hinzuzufügen, so achten!

Das Giveaway

Das Werbegeschenk ist unten das Muster, so verpassen Sie es nicht !!

So kaufen Sie Ihre gewählten Haken und Garn, und lassen Sie uns beginnen! (Blättern Sie nach unten für das Muster und Tutorial-Video!)

TO PRINT: If you wish to print this pattern (for personal use only), you can copy & paste the URL into Printfriendly.com and follow their “click to delete” instructions for removing anything you do not wish to print.

Videoanleitung

Visueller Lerner? Hier ist ein Video hilfreich. Ich tatsächlich den gesamten Platz vor der Kamera, da ich weiß, dies ist das erste Mal, dass viele von Ihnen haben einen quadratischen Motiv vor gemacht werden. Wenn Sie nur gehen, um das Video als Referenz zu verwenden, hier ist eine Aufschlüsselung hilfreich:

00.39 Round 1
03.48 Uhr 1. Runde des Petals
07.46 Round 2
10.28 2. Runde der Blütenblätter
13.03 Runden 3-7

Video nicht angezeigt? Versuchen Sie die Seite aktualisieren, und wenn das nicht funktioniert, klicken Sie hier.

Wildblumen UmhängetascheTeil 1: Wildblumen Quadrat Motive

Hook: H (5,00 mm) oder welche Haken Sie für dieses Projekt gewählt haben
Garn: Cotton-Ease (mehr als 1 Knäuel) oder welche Garn Sie für dieses Projekt gewählt haben
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Spur: Nicht wirklich wichtig. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem Haken, der Ihnen eine engere Stich anstatt eine lockerere on werden.
Weitere Voraussetzungen: Garn Nadel und Schere

Hinweise: 
(1) Du brauchst 6 von diesen Quadraten.
(2) Die Luftmaschenketten am Anfang einer Runde zählen nicht als Maschen.
(3) Beachte das einige der Rundenanleitungen entweder in der „FLO (Front Loop Only - Vorderschlinge) und/oder BLO (Hinterschlinge)“ gehäkelt werden. Dies ist für die Gestaltung der Blumenmitte sehr wichtig.
(4) Du wirst die Arbeit niemals wenden.
(5) Abkürzungen: Kettm = Kettmasche, Lftm = Luftmasche, fm = feste Masche, hStb = halbes Stäbchen, Stb = Stäbchen, M = Masche

Zum Anfang:
Mach einen Magic Circle; 2 Lftm.

Runde 112 Stb in den magic circle. Mit einer Kettm zum ersten Stb zur Runde schliessen. (12)

Erste Blütenrunde (FLO = Vorderschlinge): 2 Lftm. In die selbe M, 2 Stb, 2 Lftm, 1 Kettm. Das ist die erste Blüte. (Kettm zur nächsten M. In diese, 2 Lftm, 2 Stb, 2 Lftm, Kettm in die selbe M) rundherum wiederholen. Mit einer Kettm in die erste Lftm der Anfangskette schliessen. (12 Blüten)

Runde 2 (BLO = Hinterschlinge – Du wirst jetzt die allererste Runde (also Runde 1) nochmals häkeln, dieses mal in die Hinterschlingen der Stäbchen von Runde 1): Kettm in die erste Hinterschlinge von Runde 1. 2 Lftm. 2 Stb in die selbe M. 2 Stb in jede M rundherum. Mit einer Kettm zum ersten Stb zur Runde schliessen. (24)

Diese Fotos vom Lern-Video zeigen die Hinterschlingen auf der Rückseite der Arbeit (1st photo) und die fertiggestellte Runde (2nd photo):

Zweite Blütenrunde (FLO = Vorderschlinge): 2 Lftm. Stb in dieselbe M. In die nächste M: 1 Stb, 2 Lftm, 1 Kettm. (Kettm in die nächste M, 2 Lftm und 1 Stb in die selbe M. In die nächste M: 1 Stb, 2 Lftm, 1 Kettm) rundherum wiederholen. Mit einer Kettm in die erste Lftm vom Rundenbeginn schliessen. (12 Blüten)

Damit ist die Blumenmitte complett. Nun geht’s mit dem Quadrat Teil weiter.

Runde 3Kettm in die erste hintere Schlinge von Runde 2. 2 Lftm. In dieselbe M, 2 Stb, 2 Lftm, 2 Stb. 1 hStb in jedes der nächsten 2 M. 1 fM in die nächste M. 1 hStb in jedes der nächsten 2 M. (In die nächste M, 2 Stb, 2 Lftm, 2 Stb. 1 hStb in jedes der nächsten 2 M. 1 fM in die nächste M. 1 hStb in jedes der nächsten 2 M.) Wiederhole die Anleitung in Klammern ( ) noch zweimal. Mit einer Kettm zum ersten Stb schliessen.

Runde 4: 1 Lftm. 1 hStb in jede M, wobei du in jeder Ecke jeweils (2 hStb, 2 Lftm, 1 hStb) häkelst. Mit einer Kettm im ersten hStb zur Runde schliessen. (12 hStb pro Seite.)

Runde 5Wie Runde 4. (15 hStb pro Seite.)

Runde 6Wie Runde 4. (18 hStb pro Seite.)

Runde 71 Lftm. 1 fM in jede M, wobei du in jeder Ecke jeweils (1 fm, 2 Lftm, 1 fM) häkelst. Mit einer Kettm in der ersten fM zur Runde schliessen. (20 fM pro Seite.) 

Faden abschneiden, durch die letzte Schlinge ziehen und vernähen.

Vergessen Sie nicht, ein Foto von Ihrem Work-in-progress nehmen
und legt ihn unter, dann behaupten, Ihre persönlichen Einträge in der Werbegeschenk!

Verschenken

Immer eine Pause von einem Ihrer vielen WIPs, nur ohne Erinnerung an, welche Größe Haken Sie wurden zurück? Nicht mehr! Ich werde verlosen einen Satz von 4 Little Monkeys Crochet WIP Haken Markers zu drei zufällig ausgewählten Gewinner! Also achten Sie darauf, um Ihre Eingaben behaupten heute, und beobachten Sie nach neuen Möglichkeiten, um Einträge jede Woche während der CAL zu gewinnen.

WIP Hook Markers Giveaway  |   by Little Monkeys Crochet

a Rafflecopter giveaway

Führen Sie Ihre Work-In-Progress

Mit dieser Woche die Zuordnung abgeschlossen? Machen Sie ein Foto Ihres work-in-progress und laden Sie es hier für alle zu sehen! Einfach nach unten scrollen, um den blauen "Add Your Link" und folgen Sie den Anweisungen. (Achten Sie darauf, Ihren Vor- und Nachnamen in der Link-Titel Kategorie gehören, die für die CAL Werbegeschenk sein. Grund 23. Juli Giveaway Einträge sind, aber man kann immer noch verbinden Ihre WIPs nach diesem Zeitpunkt, wenn Sie sie vorführen möchten!)

[inlinkz_linkup id=538411 mode=1]